FAQ

Hier findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen in Bezug auf unser Angebot.

Allgemeines

  • "Wie läuft das Ganze ab?"

    Matchup ist das Spielshow-Erlebnis für Jedermann. Team Rot und Team Blau treten in 11 verschiedenen Disziplinen gegeneinander an, die ihr in einer vorgegebenen Reihenfolge nacheinander durchlauft. 

     

  • "Wie viel Zeit müssen wir einplanen?"

    Ein Matchup-Durchlauf unserer Spielshow (alle 11 Spiele) dauert etwa 2 Stunden.

  • "Wieviel kostet Matchup?"

    Der Preis pro Person ist abhängig von eurer Personenanzahl. Bei 8 Personen zahlt ihr 19,50 € pro Person. Der Preis steigt, desto weniger ihr seid. 

Buchung

  • "Wir sind mehr als 8 Personen, können wir trotzdem spielen?"

    Unsere maximale Gruppengröße beträgt 8 Personen. Solltet ihr mehr sein, ist das jedoch auch keinerlei Problem. In dem Fall unterteilen wir die Gesamtgruppe in kleinere Untergruppen, die unsere Spielshow mit einem kleinen zeitlichen Verzug von fünf bis maximal zehn Minuten nacheinander absolvieren. 
    Solltet ihr deutlich mehr Personen sein, erstellen wir euch gerne exklusive Angebote, sodass auch größere Gruppen gleichzeitig spielen können.

    Schreibt uns in dem Fall einfach eine E-Mail an info@matchup-ffm.de oder ruft uns an!

  • "Wir würden gerne mit unserer Firma / unserem Unternehmen / unserem Team zu Matchup. Wie läuft das ab?"

    Perfekte Wahl! Matchup eignet sich ausgezeichnet für jede Art eines Teamevents oder einer Firmenfeier. Egal ob 8 Personen oder 70 Personen. Wir finden eine optimale Lösung für euch und erstellen euch ein individuelles Angebot. Theoretisch können bis zu 88 Leute gleichzeitig spielen und dabei wäre unsere Lobby noch leer. 

    Schreibt uns in dem Fall einfach eine E-Mail an info@matchup-ffm.de oder ruft uns an!